Ihr Warenkorb

Versand und Lieferung

Unsere Lieferzeit variiert je nachdem, welche Versandmethode Sie beim Auschecken wählen.

Dänemark:

  • Standard: 10-14 Werktage für Bestellungen über 349 DKK (kostenloser Versand)
  • Standard: 10-14 Werktage unter 349 DKK (Versandgebühr von 29 DKK)
  • Express: 3-8 Werktage (Versandpreis von 149 DKK)

Schweden:

  • Standard: 10-14 Werktage für Bestellungen über 499 SEK (kostenloser Versand)
  • Standard: 10-14 Werktage unter 499 SEK (Versandgebühr von 39 SEK)
  • Express: 3-8 Werktage (Versandpreis von 199 SEK)

Finnland:

  • Standard: 10-14 Werktage für Bestellungen über 45 EURO (kostenloser Versand)
  • Standard: 10-14 Werktage unter 45 EURO (Versandgebühr von 4 EURO)
  • Express: 3-8 Werktage (Versandpreis von 19 EURO)

Deutschland:

  • Standard: 4-10 Werktage für Bestellungen über 45 EURO (kostenloser Versand)
  • Standard: 4-10 Werktage unter 45 EURO (Versandgebühr von 4 EURO)
  • Express: 2-7 Werktage (Versandpreis von 19 EURO)

Norwegen:

  • Standard: 10-14 Werktage für Bestellungen über 499 NOK (kostenloser Versand)
  • Standard: 10-14 Werktage unter 499 NOK (Versandgebühr von 39 NOK)
  • Express: 3-8 Werktage (Versandpreis von 199 NOK)

Rest der Welt:

  • Standard: 10-14 Werktage für Bestellungen über 50 USD (kostenloser Versand)
  • Standard: 10-14 Werktage unter 50 USD (Versandgebühr von 5 USD)
  • Express: 3-8 Werktage (Versandpreis von 19 USD)

Lieferzeit wird ab dem Tag nach der Bestellung berechnet, vorausgesetzt, dass wir den Artikel auf Lager haben.

Wo wird mein Paket zugestellt?

Sendungen können als Paket im Briefkasten oder an einer Abholstelle zugestellt werden.

Wie sende ich eine Rücksendung?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie unseren Kundenservice kontaktieren oder eine Erklärung zum Rücksendegrund verfassen und dem Paket beilegen, wenn Sie es zurücksenden.

Der Kundenservice muss per E-Mail kontaktiert werden, bevor ein Artikel zurückgesendet wird.

E-Mail: [email protected]

Rücksendeadresse: Spanien, Costa del Sol.

Firmenadresse: Robin Hood LLC, 1603 Capitol Avenue, Chyenne Wyoming 82001.

Diese Seite gehört und wird betrieben von: Robin Hood LLC.

Die Versandkosten müssen von Ihnen getragen werden. P.S: Denken Sie daran, die Ware mit einer Sendungsverfolgungsnummer zurückzusenden.

Rückgabebedingungen

Um den vollen Betrag bei Rückgabe/Widerrufsrecht zurückerstattet zu bekommen, muss der Artikel im gleichen Zustand wie beim Empfang zurückgesendet werden, d.h. in der Originalverpackung, mit allen Etiketten und ohne Geruch oder Flecken.

Wenn Sie einen gebrauchten Artikel zurückgeben, bewerten wir die Wertminderung des Artikels und erstatten den gebrauchten Wert des Artikels. Ein Artikel ohne Originalverpackung, Etiketten oder Geruch/Flecken wird als gebraucht angesehen, und der volle Betrag ist nicht für eine Rückerstattung qualifiziert. Der Kunde muss die Rücksendekosten selbst tragen.

Unabgeholte Bestellungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Kosten für die Bearbeitung zu berechnen, die entstehen, wenn ein Paket nicht abgeholt wird (Rücksendung, Bearbeitungsgebühr usw.). Daher erheben wir eine Gebühr von 50 Euro, wenn das Paket nicht abgeholt wird. Die Sendung wird 14 Tage lang bei der Post aufbewahrt, bevor sie an uns zurückgesendet wird. Beachten Sie daher, dass Sie, wenn Sie einen Kauf widerrufen und den Artikel zurücksenden möchten, das Paket zuerst abholen und dann zurücksenden müssen. Pakete, die nicht abgeholt werden, fallen nicht unter das Widerrufsrecht.

HINWEIS: Um sicherzustellen, dass der Artikel nicht falsch versendet oder vom Zusteller nicht zugestellt wird, ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung den korrekten Namen, die Adresse und die Postleitzahl angeben. Es ist auch wichtig, dass der Briefkasten mit demselben Namen wie in der Bestellung gekennzeichnet ist.

Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Rücksendung?

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 2-4 Tagen nach Erhalt des Pakets zu bearbeiten. Bei Rücksendungen erfolgt die Rückerstattung auf die gleiche Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Ab dem Tag, an dem Sie die Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung mit dem Rückerstattungsbetrag erhalten, wird Stripe innerhalb von 10 Werktagenauf Ihr Bankkonto/Kreditkarte zurückzahlen, bei PayPal wird der Rückerstattungsbetrag innerhalb von 1-2 Werktagen auf Ihrem PayPal-Konto verfügbar sein, während bei Klarna der Rückerstattungsbetrag innerhalb von 1-2 Werktagen auf Ihrer Klarna-Rechnung gutgeschrieben wird.